Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in C:\Data\kulturfabrikbiglen.ch\stationcms\core\class.frontend.php on line 1154
kulturfabrikbiglen - Rückblicke

Hesch das gseh?

Oder hast du das wirklich verpasst? Jää, de bisch mitüüri säuber tschuld…

Rückblicke

Impressionen vergangener kultureller Freuden haben einen bitteren Nachgeschmack, wenn man nicht dabei war. Betrachte deshalb die Bilder als Amuse bouche. Melde dich jetzt für den Newsletter an, damit solche Bilder künftig freudige Erinnerungen wachrufen. Oder noch besser: Werde gleich Club-Mitglied.

Saison 2023/24

Wir sind schon wieder fleissig am Erinnerungen sammeln. Damit dir nichts entgeht, schaust du dich am Besten in unserem Proramm um und bist das nächste Mal live mit dabei!

Saison 2022/23

Zur Erinnerung an vergnügliche und unterhaltsame Momente! Aber nicht ärgern, falls Du etwas davon verpasst hast. Besser schaust Du Dich gleich im attraktiven Programm um, pickst Dir Deine "Rosinen" heraus und buchst frühzeitig!

Saison 2021/22

Es wäre schade, wenn Du all das verpasst hättest. Damit Dir das nicht wieder passiert: reservieren unter Programm.

Saison 2020/21

Eine eigentliche Nichtsaison, da völlig vervirt. Doch ein paar Anlässe konnten tatsächlich stattfinden. Ansonsten waren wir beschäftigt mit Verschieben, Absagen, Neuansagen … Und wir haben die Zeit genutzt, unsere Website neu zu gestalten.

Saison 2019/20

Herzlichen Dank: